• Beratung und Service

    hat bei Gebrüder Schlosser Tradition

    schlosser, küchen, kundendienst, elektroniker
  • waschmaschine, schlosser, freiburg
  • schlosser, freiburg, küche, kühlschrank
  • waschmaschine, schlosser, freiburg, kundendienst

Unternehmen

Die Firma Gebr. Schlosser ist ein Unternehmen mit langjähriger Tradition. Es wurde 1952 von den Brüdern Paul und Karl Schlosser in Freiburg, Am Friedrichring gegründet.

Im Jahre 1982 verlagerte das Unternehmen seinen Standort in die Kußmaulstraße 1, wo die Firma Gebr. Schlosser von Herrn Walter Kern, einem langjährigen Mitarbeiter der Firma, weitergeführt wurde.

Als Auszubildender zum Elektrotechniker trat Herr Stefan Ernst 1988 in das Unternehmen ein. Er wuchs mit dem Unternehmen, in diesem er im Jahre 1999 den Titel des Elektrotechnikermeisters erwarb, auf. Im Oktober des Jahres 2000 übernahm er die Führung der Firma. Er konnte eine große Stammkundschaft übernehmen, die dem Fachgeschäft bis heute die Treue hält. Dies nicht zuletzt, weil sich die Serviceleistungen, durch individuelle Beratung und Planung, Lieferung und Vor-Ort-Montage sowie fachgerechter Reparaturen sämtlicher Haushaltsgeräte, hervorheben.

Das Personal der Firma setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern zusammen, die sich durch kompetentes und qualifiziertes Wissen auszeichnen.

Durch Weiterbildung und Schulungen sind unsere Mitarbeiter und Techniker immer auf dem neuesten Wissensstand, damit unsere Kunden auch fachlicherseits bestens zufriedengestellt werden können. Zudem führen wir alle traditionellen Markenhersteller. Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Marken Miele und Bosch.

Fordern SIE uns heraus!

  • Inhaber

    -Stefan Ernst-

    schlosser, küchen, freiburg
  • Verkauf & Büro

    beratung, schlosser, freiburg, kundendienst
  • kundendienst, küchen, schlosser, freiburg
  • waschmaschine, freiburg, schlosser, kundendienst

Wir sind Miele Premiumhändler

Wir sind Bosch Exklusivhändler

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

© Copyright Gebrüder-Schlosser